33) Aleman




DRUCK-SEELE-BALANCE DIE INVESTITION – DAS INNERE KONTO

Das Geld ist eine Energie, die dazu da ist, um bewegt zu werden, um etwas Notwendiges zu produzieren, um auf dieser Existenzebene leben zu können, und dient somit dem AUSTAUSCH IN GERECHTER BALANCE.

Wenn ich eine MASSE angehäuft habe und mich davon lösen oder sie vermindern möchte, was sollte ich dann tun, welches wären die Schritte?

Zuerst einmal müsste ich es BEMERKEN, denn je mehr Wünsche ich habe, umso größer wird der innere Hunger, der verursacht diese Leere mit vielen Dingen zu betäuben; denn das ist ein RAUM, der mir Angst macht.

Diese Angst vor diesem UNBEKANNTEN RAUM treibt uns an, uns einen Wunsch nach dem anderen zu erfüllen.

Auf diese Weise leben wir in einer LINEAREN UND AUSDEHNENDEN FORM und bewegen uns nur IN EINER POLARITÄT.

Das ist ähnelt einer SELBSTVERNICHTUNG.

Dieses lineare Denken hält uns alle fest IN EINEM PROGRAMM DES TODES, EINEM FINALE OHNE SINN. Aber genau in diesem UNBEKANNTEN RAUM befindet sich das KONTO DES LEBENS, in das wir niemals INVESTIEREN, NICHTS EINZAHLEN!

So kann dieses Konto auch keinen Gewinn verzeichnen, denn es bringt keine ZINSEN, erzeugt keine Bewegung. Wie kann das Leben einen Gewinn bringen, wenn auf dieses Konto niemals etwas eingezahlt wird und dadurch kein DEPOT entsteht?

Das bedeutet: MEIN INNERES KONTO BEFINDET SICH IM UNGLEICHGEWICHT!

WIE KANN ICH DAS AUSGLEICHEN?

Zuerst einmal muss man sich darüber bewusst werden, dass dieses Konto überhaupt existiert, um einen BEWUSSTEN STOPP einzulegen, um sein Leben anzusehen und festzustellen, was alles „angesammelt“ wurde, egal ob gut oder schlecht.

Dann heißt es nach innen zu sehen und diesen RAUM zu entdecken, der sich permanent vor meine Aufmerksamkeit stellt, indem ich verirrt über das Leben denke. IST ES DAS?

Es wird nur ein kleiner Kraftaufwand benötigt, um das zu ändern, wie z.B. am frühen Morgen aufzustehen, solange noch Ruhe ist, um sich an dieses LEBENSATOM zu erinnern, das in einem ist. Denn dieses LICHT lebt in mir, belebt mich und dehnt meine Aufmerksamkeit aus. Denke immer daran: WIR WERDEN VON ALL DEM ANGEZOGEN, AUF DAS UNSERE AUFMERKSAMKEIT GERICHTET IST, UND IN DAS GESTALTEN WIR UNS. Dieser NUKLEUS wird auch „ICH BIN“ genannt, als höchster spiritueller Ausdruck dieser Essenz.

Das ist das Fragment GOTTES in uns, die DREIFACHE FLAMME DES LEBENS. Vielleicht hat GOTT gedacht: „ICH BIN” der Schöpfer aller Universen, aber „ICH BIN” alleine.

Damit alle an MEINER SCHÖPFUNG teilhaben können, übergebe ich ihnen AUS MIR EINEN LICHTFUNKEN.

Auf diese Weise ist ER wunderbar geduldig und wartet auf unsere Entwicklung und Erwachen. Der Unterschied ist nur: Unser ist DIE AGONIE DES WARTENS UND ERWACHENS. Wenn wir täglich an uns selbst mittels der Affirmation „ICH BIN” erinnern, dann beginnt das Konto des inneren Lichtes sich mit der Energie des Gedankens zu bewegen.

Wenn wir die Wahrheit in einer Veränderung unserer Situation wünschen und in Richtung Ausgleich unseres inneren Kontos gehen, dann sollten wir uns an die ANWENDUNG DES LICHTWORTES gewöhnen.


SÄULE DER FESTUNG/VIOLETTE FLAMME IN AKTION/AUSTRIA IN AUFRECHTERHALTUNG DER RE-AKTIVIERUNG LICHTOKTAVE 2015-2022